URTE KLEINGARN IMMOBILIEN
Urte Kleingarn | 23758 Johannistal | Tel.: 04361 494581



Gemeinsam stark!

Wenn es um den Erwerb, den Verkauf oder um die Bewertung einer Wohnimmobilie geht, stehe ich Ihnen als persönliche Ansprechpartnerin gerne zur Seite. Mit großem "Know How", persönlichem Engagement und viel Freude am Beruf betreue ich Sie rund um Ihr Immobilienanliegen: Makeln ist Vertrauenssache.
Einfamilienhäuser, Doppelhaushälften, Reihenhaus, Resthöfe, Landhaus, Herrenhaus, Gutshaus, individuelle Immobilie, Eigentumswohnungen, Baugrundstücke, ...
Keine Aufgabe ist zu schwer, für jede Immobilie wird die richtige Lösung - Käufer oder Verkäufer - gefunden.

Seit 1987 bin ich als Immobilienmaklerin tätig. Nachdem ich in einem renommierten Frankfurter Immobilienunternehmen erfolgreich gearbeitet habe, hat mich 1996 die Liebe nach Norddeutschland geführt. 1997 gründete ich mit Résidence Immobilien meine eigene Firma. Zunächst war ich 12 Jahre im Hamburger Raum als Maklerlin tätig und habe dann 2006 den Firmensitz nach Ostholstein verlegt. Bisher ist es mir immer gut gelungen für suchende Kunden ein neues „Zu Hause“ zu finden und die Immobilien für die Verkäufer zu deren Zufriedenheit zu verkaufen.
Mein heutiger Tätigkeitsschwerpunkt befindet sich im Gebiet Ostholstein und der Schleswig-Holsteinischen Ostseeküste. Bekannte Städte wie Heiligenhafen, Oldenburg i.H. und die Umgebung im Küstenbereich bis Dahme, ferner Lensahn, Schönwalde usw. sind dabei sehr beliebt.


Kompetentes Team !
Unterstützend und mit Rat und Tat steht mir mein Mann, Theodor Kleingarn fest zur Seite.arn ist langjährig Fachmakler für Land-und Forstwirtschaftliche Objekte und kennt sich ebenfalls in seinem Fach bestens aus. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in den Regionen Ostholstein, Schleswig Holstein, Mecklenburg Vorpommern, Niedersachsen und Brandenburg.
www.kleingarn-agrarkontor.de
Ergänzend arbeiten wir wunderbar Hand in Hand.
Haben Sie Fragen, rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail.